Mitarbeiter User- Help- Desk (m/w/d) - Schwarzheide

2018-11-05 16:23
von Lars Matthiesen
Überblick über das Stellenangebot
Qualifizierung IT-Systemadministrator/in
EDV-Fachkraft
Stellenangebot: Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Stellenbeschreibung: Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Schwarzheide mehrere IT-Techniker (m/w/d) für den telefonischem Support.

IHRE AUFGABEN
• Telefonische Annahme der Incidents
• Erstellen und Weiterleiten der Incidents im Tickettool
• Störungseingrenzung, -Lösung
• Weiterleitung der Störungen an den 2nd-Level Support
• Ticketverfolgung und Dokumentation

IHRE QUALIFIKATIONEN
• Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf
• Erste Praxiserfahrung
• Lernfähig in Bezug auf spezialisierte Kundensoftware
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Hohe Belastbarkeit
• Selbstständiges Arbeiten

UNSER ANGEBOT
Wir sind ein Unternehmen mit tariflicher Bindung und bieten Ihnen im ersten Schritt einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Option auf anschließende Übernahme.

IHRE BEWERBUNG
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an kontakt(at)adpc.de und sichern Ihnen eine faire und zügige Bearbeitung zu.
Führungsverantwortung: keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte: Schwarzheide, Brandenburg, Deutschland
Beginnn der Tätigkeit: Sofort
Konditionen des Stellenangebots
Arbeitszeit Vollzeit, Schicht
Es wird im 24/7 Schichtsystem gearbeitet. In gewissem Maße kann auf die Wünsche des Mitarbeiters / der Mitarbeiterin Rücksicht genommen werden.
Vergütung und Zusatzleistungen übertariflich - nach Qualifikation
Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet ein Tarifvertrag Anwendung.
Tarifvertrag: BAP
Anforderungen an den Bewerber
Ausbildung IT-System-Elektroniker/in oder vergleichbar
Berufserfahrung mit Berufserfahrung
Reise-/Montagebereitschaft nicht erforderlich
Führerschein wünschenswert

Zurück